03.07.2006, 11:36
MC_Chili schrieb:Polizeikontrolle: Ob ich wüsste wo mein Verbandskasten wäre ???? WAS NE FRAGE !!!! Frechheit !
Noch nen nettes Kompliment zum MINI bekommen und weiter gings....war recht nett....
Das kommt mir bekannt vor. Hab damals ehrenamtlich als Rettungssani im Olympiastadion gearbeitet und hab aus versehen vergessen unsere Koffer, Rücksäcke, Defi und Beatmungsgerät in den Versorger zu laden. Also einfach alles am Ende des Dienstes flux in mein Auto rein und halt direkt das Zeugs wech gebracht.
Unterwegs halten sie mich an, "Allgemeien Fahrzeugkontrolle". Damsl noch mit meinem Polo ! Kiste angeschaut und dann meinte der Junge nur ich soll ihm mal den Verbandkasten zeigen. *smile*
Er sah nicht in den Kofferraum direkt rein, ich fragte nur was es denn sein darf ? Erstmal Defi, Beatmungsgerät etc ausgeladen... der staunte Bauklötze

Nachdem ich die zwei Rücksäcke dann dauch noch auf der Straße hatte meinte der ältere dann schlicht "reicht, wir glauben das sie den Kasten dabei haben,... mal abgesehen von dem anderen Zeugs".
Ich glaub der Tag war für die gelaufen