05.12.2005, 23:14
Zetto schrieb:Der Verein hat diese Jahr Ausgaben im fünfstelligen Bereich gehabt und jetzt soll hier wegen einer wohltätigen Spende eine Umfrage gestartet werden ?
Tut mir wirklich leid, dass der Ton bei dir nicht so rüber kommt. Aber hier handelt es sich um eine Ausgabe, die nicht einmal aus den Mitgliedsbeträgen bestritten wird.
sorry, wenn ich mich im ton vergriffen haben sollte, da geht dann wieder der norddeutsche mit mir durch

den ersten aussagen von meisterhaft konnte ich diese informationen nicht entnehmen und ich finde die nachfrage von cooper_s nur berechtigt. wenn der dann gleich in die moserecke gestellt wird, dann kommt mein gerechtigkeitssinn durch. daher die emotionen meinereits.
früher hätte es eine aussage gegeben nach dem motto : was haltet ihr von der idee ? eine abstimmung hätte nicht sein müssen, wir hätten es halt im forum diskutiert, für gut befunden und gemacht. aber per orderdimuffti ? ist das der sinn und zweck eines vorstandes, auch wenn er nach den paragraphen das recht dazu besitzt ?
zu der 5stelligen summe : diese diskussion hat nichts mit den hmd zu tun, das war ein saustarkes stück arbeit, respekt dafür.
so ich glaube wir sollten das thema sacken und einfach laufen lassen.
nabend

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.