05.12.2005, 23:15
CooperS schrieb:Ich denke es tut nicht not mich zu wiederholen. Aber hier könnt ihr nachlesen was ich gefragt habe http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=31 mehr sag ich zu diesem Bull Shit nicht
Damit du hier nicht weiter Bullshit lesen muss, wäre es am einfachsten, den Thread zu schließen.
Ich wiederhole mich aber gern. Ich werde hier im Forum keinen Kassenbericht (weder über die HMD noch über sie sonstigen Ein- und Ausgaben ablegen).
Ein Vorstandsbeschluß ist satzungsmäßig ausreichend, um diese Spende rechtmäßig aus dem Vermögen des CN e.V. zu leisten.
Auf der nächsten Jahreshauptversammlung wird der Vorstand Rechenschaft über das abgelaufene Geschäftsjahr abhalten und einen Etat/Budget für das neue Geschäftsjahr vorlegen.
Dann haben die Mitglieder die Möglichkeit, dem Vorstand Entlastung zu erteilen oder eben keine Entlastung zu erteilen.
Die Satzung gab es übrigens hier früher mal als Download.
@CooperS bzw. Cat: Könnt ihr den Thread mit der Satzung hier wieder reinstellen? Den müsst ihr ja irgendwo abgelegt haben
*Nachtrag** Bei dem Spendenempfänger handelt es sich übrigens um den Verein, dem bei Auflösung des Chapter North e.V. das Vermögen zugute kommen würde.