06.12.2005, 18:49
sorry zetto, doch zu dem zeitpunkt war ich in münchen, ich habe an der gründungssitzung überhaupt nicht teilgenommen. ist aber auch egal.
Zetto schrieb:Auch wenn es offtiopic ist, aber bevor hier ein falscher Eindruck entsteht:
Bisher gab es noch nie eine Entscheidung über Ausgaben, die per Forumsdiskussion geführt worden ist. Es gab lediglich im Rahmen des HMD-Orga-Teams gemeinsame Diskussionen darüber, ob bestimmte Ausgaben (Halle, Musik, Caterer etc), Verträge, Preiskalkulationen so in Ordnung sind. Jedoch wurde bisher nie ( im Sinne von Ja/Nein/Enthaltung)per Mitgliederbefragung darüber abgestimmt.
Der Sinn und Zweck eines Vorstandes wurde auf der Gründungsversammlung des Chapter North e.V. im Rahmen der Satzung aktiv von mit Gründungsmitgliedern diskutiert. Sicherlich kannst auch du dich noch daran erinnern, dass jeder Satz der Satzung besprochen worden ist und es diverse Änderungen nach Diskussion gegeben hat. Ich kann mich sogar noch gut daran erinnern, dass CooperS mit irgendeinen Anwalt über eine konkrete Formulierung telefoniert hat.
Wenn dir, CooperS und Cat diese Vereinsmeierei so zuwider ist, frage ich mich im Nachhinein, warum ihr dann dieser Satzung und der Gründung des Vereins zugestimmt habt.
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
