02.10.2003, 10:22
Da ich mir einen Cooper kaufen möchte, könnten ruhig alle Cooper S in DS sein, denn dann fallen sie für alle MINI - Fahrer auf und die Cooper hätten viele andere Farben für sich übrig!
Also erzählt nicht soviel, dass andere Farbkombis klasse aussehen!
Wobei ich Velvet Red klasse fand, aber nun ja nicht mehr zu bekommen ist! BRG/ws ist mir zu dunkel, Indi blue/ws ist nicht wirklich viel heller, aber Chili Red/ws hat was! Leider ist Chili Red kein Metallic und somit fehlt einfach die Klarlackschicht als Lackschutz.
Einfarbig würde ich nicht nehmen, denn dann geht etwas vom MINI verloren und man kommt beim One an!
Sorry, One Fahrer, aber ich stehe auf zweifarbige MINIs !
Als ich die Probefahrt mit einem Liquid Yellow/sw MINI gemacht habe, da haben sich verdammt viele umgeschaut!
Alle Achtung! Was der MINI für eine Ausstrahlung hat! Das einzig wahre Auto!
Aber meine Entscheidung ist auch noch nicht gefallen, denn auch BRG/sw hat etwas, da ich ein Glasdach haben möchte und es im schwarzen Dach nicht auffällt.
Alle Klarheiten beseitigt???
Also erzählt nicht soviel, dass andere Farbkombis klasse aussehen!
Wobei ich Velvet Red klasse fand, aber nun ja nicht mehr zu bekommen ist! BRG/ws ist mir zu dunkel, Indi blue/ws ist nicht wirklich viel heller, aber Chili Red/ws hat was! Leider ist Chili Red kein Metallic und somit fehlt einfach die Klarlackschicht als Lackschutz.
Einfarbig würde ich nicht nehmen, denn dann geht etwas vom MINI verloren und man kommt beim One an!
Sorry, One Fahrer, aber ich stehe auf zweifarbige MINIs !
Als ich die Probefahrt mit einem Liquid Yellow/sw MINI gemacht habe, da haben sich verdammt viele umgeschaut!
Alle Achtung! Was der MINI für eine Ausstrahlung hat! Das einzig wahre Auto!
Aber meine Entscheidung ist auch noch nicht gefallen, denn auch BRG/sw hat etwas, da ich ein Glasdach haben möchte und es im schwarzen Dach nicht auffällt.
Alle Klarheiten beseitigt???

-Team
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)