17.08.2006, 16:48
Rich schrieb:Teilnehmer:
alle Austin-MINI-Cooper-Clubs und Fahrer/innen aus ca. 12 Ländern
Natürlich auch Morris, British Leyland, Moke, usw...
Nur eben keine BMW
Arroganz pur.
Ich kenne dieses forum sind sehr negativ gegen neuen Minis eingestellt und ich glaube wir habens nicht notwendig uns Blöd anböbeln zu lassen die meisten kommen sowieso mit Hänger weil die alten Krücken nicht soweit kommen.Wenn man bedenkt das dar alte eigentlich erst was Wert geworden ist seit dem es die neuen gibt.
nein Danke!!!
nana, Erich, nicht so negativ. Mag ja sein, dass die Jungs dem neuen Mini gegenüber negativ sind, nur, der klassische Mini ist schon geil, da lass ich nix drüber kommen. Krücke hin oder her. Die neuen Minis haben auch genug Probleme.
Schauen wir mal, ob in 30 Jahren auch noch NewMinis fahren, klassiche sicher noch

Und, wert waren die auch schon vorher was, jetzt halt noch mehr, weil der neue eben kein richtiger Mini mehr ist, sondern ein SchickiMicki-Auto. Ein kleiner geiler BMW halt. Und das schreib ich, weil/obwohl mir der neue selber urgut gefällt, schließlich hab ich ja auch einen.
Meinem alten Cooper wein ich trotzdem nach, er hat zwar genug Reparaturkosten eingefordert, aber er hat mich nie im Stich gelassen, nicht in 50.000 km.