22.09.2006, 12:08
*thema aufwärm*
ja ich weiß...nicht schon wieder...aber ja es muss sein...
habe einiges im forum gelesen und bin jedem link gefolgt...
nun meine frage:
ich fahre nen one, der im 4ten bei 6500 U/min höchstgeschwindigeit erreicht...wenn ich AB fahre dann wähle ich die uhrzeiten meist so, dass es früh morgens ist oder spät in der nacht ---> bei temperaturen zwischen 15-25 °C meherer hundert kilometer vollgas...
sehe ich also richtig, dass ein 0W-40 öl für mich geeigneter ist als ein 0W-30 öl...
ich würde mir dann das castrol formula RS 0W-40 zulegen...ist ein preis von 39,43 euro ok für 5 liter...
ich hoffe jemand kann meine überlegungen bestätigen bzw. mir gründe nennen warum ich beim 0W-30 bleiben sollte/muss...danke...
ja ich weiß...nicht schon wieder...aber ja es muss sein...

habe einiges im forum gelesen und bin jedem link gefolgt...
nun meine frage:
ich fahre nen one, der im 4ten bei 6500 U/min höchstgeschwindigeit erreicht...wenn ich AB fahre dann wähle ich die uhrzeiten meist so, dass es früh morgens ist oder spät in der nacht ---> bei temperaturen zwischen 15-25 °C meherer hundert kilometer vollgas...
sehe ich also richtig, dass ein 0W-40 öl für mich geeigneter ist als ein 0W-30 öl...

ich würde mir dann das castrol formula RS 0W-40 zulegen...ist ein preis von 39,43 euro ok für 5 liter...

ich hoffe jemand kann meine überlegungen bestätigen bzw. mir gründe nennen warum ich beim 0W-30 bleiben sollte/muss...danke...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI