09.12.2005, 19:46
...wenn man sich dieses jahr die staus auf der döttinger höhe vor der ausfahrt angeschaut hat ist es scheinbar immer noch viel zu billig.
viel ärgerlicher sind da in meinen augen die sicherheitsmängel wie z.b. nicht vorhandene streckenposten und die chaos situation auf dem parkplatz die man anscheinend gar nicht in den griff bekommen will.
trotz der heftigen einzelrundenpreise ist die streckengebühr immer noch mit abstand der kleinste kostenposten. der preis für die jahreskarte ist trotz erhöhung noch fair und für rennstrecken verhältnisse als absolutes schnäppchen anzusehen. normale trackdays kosten ca 300 teuro - pro tag. allerdings bieten diese eine deutlich höhere qualität und selbstmörder wie auf der schleife sind da eher selten anzutreffen.
daher = jahreskarte.
viel ärgerlicher sind da in meinen augen die sicherheitsmängel wie z.b. nicht vorhandene streckenposten und die chaos situation auf dem parkplatz die man anscheinend gar nicht in den griff bekommen will.
trotz der heftigen einzelrundenpreise ist die streckengebühr immer noch mit abstand der kleinste kostenposten. der preis für die jahreskarte ist trotz erhöhung noch fair und für rennstrecken verhältnisse als absolutes schnäppchen anzusehen. normale trackdays kosten ca 300 teuro - pro tag. allerdings bieten diese eine deutlich höhere qualität und selbstmörder wie auf der schleife sind da eher selten anzutreffen.
daher = jahreskarte.