12.12.2005, 16:10
Die jetzige Verkehrspolitik stellt die Anschaffung eines MCS für mich wirklich in Frage! 50 km/h in ganz Wien und gerade mal eine Teststrecke wo man 160 km/h fahren kann, dabei aber gefilmt wird. Die Stadtpolitiker sind allerdings nicht blöd - die Einnahmen werden in die Höhe schiessen. Wer fährt schon 50 km/h? Kein Mensch, wirklich kein Mensch schaffte es heute 50 km/h zu fahren (Strecke 22. Industriestrasse bis in den 2. Bezirk Taborstrasse, Durchschnittsgeschwindigkeit Reichsbrücke ca. 78 km/h). Wir werden alle durch die Überschreitung der Geschwindigkeit kriminallisiert. Da hilft nicht einmal die Ferdis Anschaffung - wenn man hinter seinem Popscherl das blaue Licht sieht, hilft es gar nicht....
lg
spikes
PS. Nach längerem Beobachtungszeitraum über mehrere Monate komme ich zum Schluss - die Nachfrage nach MCS in Österreich ist so gut wie gar nicht vorhanden und wenn, dann gehen Autos die wesentlich unter 20000 Euro angeboten werden, jedoch wenig km aufweisen. MCS stehen lange bei den Händlern und sind schlicht und einfach überteuert. Da ist Gernot sicher gut beraten, den Mini nach Dubai mitzunehmen, denn ein MCS mit 60000 km ist fast unverkäuflich, um 15500 Euro viel zu teuer, da keine Nachfrage da ist. Da hilft glaube ich nicht einmal ein Schleuderpreis.
lg
spikes
PS. Nach längerem Beobachtungszeitraum über mehrere Monate komme ich zum Schluss - die Nachfrage nach MCS in Österreich ist so gut wie gar nicht vorhanden und wenn, dann gehen Autos die wesentlich unter 20000 Euro angeboten werden, jedoch wenig km aufweisen. MCS stehen lange bei den Händlern und sind schlicht und einfach überteuert. Da ist Gernot sicher gut beraten, den Mini nach Dubai mitzunehmen, denn ein MCS mit 60000 km ist fast unverkäuflich, um 15500 Euro viel zu teuer, da keine Nachfrage da ist. Da hilft glaube ich nicht einmal ein Schleuderpreis.