13.12.2005, 17:58
Es geht hierbei um den Deutschen Vertrieb.
Aber mal ehrlich, ist doch ein bischen irre das nur weil beim Facelift die bremsen verändert wurden (oder gibt es noch was das felgen beiflussen könnte?) Muss nun ne einzelabnahme dran?
Warum nicht einfach begutachten: Radlast passt, schleift nicht, sitzt, fertig. Nur die deutschen sind so überreguliert.
Ich weiss das weil ich mit TD telefoniert habe weil bei einer felge die typenprägung falsch ist, da steht 2771 anstatt 2770. Also will der TÜV die nich eintragen. Als ob es nicht sichbar währe das alle felgen identisch sind....
Aber mal ehrlich, ist doch ein bischen irre das nur weil beim Facelift die bremsen verändert wurden (oder gibt es noch was das felgen beiflussen könnte?) Muss nun ne einzelabnahme dran?
Warum nicht einfach begutachten: Radlast passt, schleift nicht, sitzt, fertig. Nur die deutschen sind so überreguliert.
Ich weiss das weil ich mit TD telefoniert habe weil bei einer felge die typenprägung falsch ist, da steht 2771 anstatt 2770. Also will der TÜV die nich eintragen. Als ob es nicht sichbar währe das alle felgen identisch sind....
