05.10.2003, 11:04
X5 schrieb:Die Zeiten wo man mit einem grosseren auto den kleineren Autos überlegen war haben sich geändert, natürlich nur in gewissen fällen. Es fällt halt gewissen Personen schwer zu akzeptieren das auch "günstigere" Autos gut gehen können, aber hierfür schon einmal eine danke schön an alle mini-Fahrer macht immer wieder spaß einen auf der Bahn zu treffen*gg*.
Nur zur Kontrolle: Von welchem günstigen Auto sprechen wir denn hier?
Doch nicht vom...

Was mir dazu eingefallen ist (nachdem sich mir gestern auch so ein schwuchtel-violetter Corrado hinter mir in die Stoßstange verbissen hat):
MINI ist eines (der wenigen) Autos mit CHARAKTER, und der läßt sich gottseidank niemals nicht und zu keinem Geld der Welt bei D&W ect (kenn mich da nicht so aus) nachträglich reinkaufen!
Aber reicht es nicht vollkommen aus, wenn wir das wissen?
BASTA !!
![[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]](http://forum.mini2ig.de/files/mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif)
Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!
Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0