15.12.2005, 10:02
Passieren kann sowas immer, aber soweit ich weiß ist zumindest in den letzten beiden Jahren nie was ernsthaftes passiert.
Die großen Vorteile einer GLP sind, daß du eine Streckensicherung hast, sprich Flaggenposten die auch schonmal gelb oder blau schwenken, und keine Moppeds (das geht jetzt nich gegen Motorradfahrer, aber das Risiko da mal jemanden zu übersehen ist halt größer).
Alles nachzulesen unter http://www.glp1.de bzw. da im Forum: http://www.glp1.de/forum
Etwas Ring-Erfahrung kann nicht schaden, aber meine Erfahrung vor meiner ersten GLP bestand aus:
- drei Runden Corso (vierte Runde als Beifahrer)
- drei Runden Touriverkehr am abend vorher (davon eine als Beifahrer)
Sinn macht´s, wenn man einen hat der einem die Schleife ein wenig erklärt um ´ne sauberer Linie zu finden.
Die großen Vorteile einer GLP sind, daß du eine Streckensicherung hast, sprich Flaggenposten die auch schonmal gelb oder blau schwenken, und keine Moppeds (das geht jetzt nich gegen Motorradfahrer, aber das Risiko da mal jemanden zu übersehen ist halt größer).
Alles nachzulesen unter http://www.glp1.de bzw. da im Forum: http://www.glp1.de/forum
Etwas Ring-Erfahrung kann nicht schaden, aber meine Erfahrung vor meiner ersten GLP bestand aus:
- drei Runden Corso (vierte Runde als Beifahrer)
- drei Runden Touriverkehr am abend vorher (davon eine als Beifahrer)
Sinn macht´s, wenn man einen hat der einem die Schleife ein wenig erklärt um ´ne sauberer Linie zu finden.