17.12.2005, 10:25
das die serie schon ziemlich weit streut is bekannt
)

einzig und alleine die software
, geht aber auch ziemlich schnell ), dann 5min die neue Software drauf und noch schnell den adaptionsspeicher löschen ( wird das eigentlich noch gemacht ? weis ich garnich mehr so genau -_- )
alles in allem wirds wohl nicht länger als ne stunde daurn
( jedenfalls wars bei mir so
)
und wegen der letzten frage:
die toleranz ab werk is legal ( weis nich vieviel % das max. sein dürfen ) aber sobald du was am motor / software änderst MUSS das eingetragen werden, EGAL wiviel leistung das bringt ( auch wenns noch innerhalb der streuung liegen würde )
die frage is einfach nur: wer merkt schon ob da ne andere software drauf ist

Zitat:- Ich schließe daraus, dass man z. B. mit der "Standard Software" von MTH diese Streuung für jedes Exemplar nutzen kann. Richtig?... irgendwie versteh ich nicht was genau du damit meinst o_O ( vieleicht liegts auch daran das ich gerade erst aufgestanden bin

Zitat:- Diese Maßnahme soll laut MTH-Homepage genau diese runden 190 PS zur Verfügung stellen? Keine weiteren (mechanischen) Änderungen?richtig

einzig und alleine die software

Zitat:- Alles machbar an einem Tag beim "Franz" (wie es hier so heißt) für 150 €?5min die alte Software runterziehen, Xmin die Sotware umschreiben ( jeh nach laune von franz

alles in allem wirds wohl nicht länger als ne stunde daurn

und wegen der letzten frage:
die toleranz ab werk is legal ( weis nich vieviel % das max. sein dürfen ) aber sobald du was am motor / software änderst MUSS das eingetragen werden, EGAL wiviel leistung das bringt ( auch wenns noch innerhalb der streuung liegen würde )
die frage is einfach nur: wer merkt schon ob da ne andere software drauf ist