25.09.2006, 09:26
ich hab den endpott von maxi-tuner seit 8 monaten drunter....als erstes hab ich den DB-killer rausgenommen..ist ganz einfach...schelle am doppelrohr lösen,doppelrohr abziehen und den DB-killer mit ner zange rausnehmen...dann wieder zusammenbauen und du hast einen echt geilen lauten sound...
der kleine blubbert wie ein wilder und bei ner polizeikontolle haben die grünen nur gesagt,es ist halt ein S und da haben wir keine ahnung,lassen wir ihn fahren da ja alles eingetragen ist...
das einzige problem wo ich vor kurzem festgestellt habe ist jenes,das nach einer runde nordschleife die plastikabdeckung unter der heckschürze anfängt zu schmelzen...ist ja richtig hitze da drunter und er wird richtig laut,wenn du mal 10min volllast gefahren bist...
werde den DB-killer die tage aber mal wieder einbauen,da es auf dauer doch ganz schön nervt,wenn ich morgens um 02.00 uhr auf die arbeit fahre und die nachbarschaft mich nä tag nicht mehr grüßt...
gruß georg

das einzige problem wo ich vor kurzem festgestellt habe ist jenes,das nach einer runde nordschleife die plastikabdeckung unter der heckschürze anfängt zu schmelzen...ist ja richtig hitze da drunter und er wird richtig laut,wenn du mal 10min volllast gefahren bist...

werde den DB-killer die tage aber mal wieder einbauen,da es auf dauer doch ganz schön nervt,wenn ich morgens um 02.00 uhr auf die arbeit fahre und die nachbarschaft mich nä tag nicht mehr grüßt...
gruß georg
kein geld für ne sig