19.10.2006, 15:44
Berthil schrieb:Also mein Erfahrung mit fahren auf der Ring und Zandvoort ist das das schalten nicht so Kritisch kommt. Ich wollte nur wissen wenn zu schalten und meinem Blick auf die Strasse halten, und das funktioniert bestens. Vorher passierte es mich manchmal das ich den Rev limiter engagierte, jetzt nicht mehr. Rev-limiter kostet ja viel zeit.
Ich far auf den Ring nicht auf das Limit von was kann. Meiner Meinung nach bewertet sich eine schaltabhängige Indikation nicht im Endzeit wenn man nicht ganz auf die Grenze von was kann mit den MINI fährt, und das mach ich nicht mit meinem kleinen.
Ich hab es so programmiert das wenn Orange Leds brennen dies das optimal Punkt zum schalten ist für optimales Nm Gebiet.
Hier ein paar Fotos vom Montage auf mein Website, ist aber Niederländisch.
OT on:
Warst Du letzten Sonntag am Ring - das Dachdesign kommt mir so bekannt vor.
Triple is funny - Double makes the money