08.10.2003, 21:42
Oh la la, das ist ja harter Tobak, den ich hier lese. Sozusagen als Händler (fast) in persona.
Ich kann euch nur um eines im Namen der BMW AG und der Händlerschaft bitten, nehmt euch die Zeit schreibt eure Begegnung der dritten Art nieder und schickt diese direkt an die Geschäftsleitung des Händler.
Nur so können wir als Geschäftsführung sehen, was täglich in unseren Häusern abgeht und können auf Mißstände schnell reagieren. Wir können halt nicht besser werden, wenn man uns nicht auf unsere Fehler aufmerksam macht, daher sind bei uns (BMW Timmermanns, für die die noch nicht wissen zu welchem Clan ich gehöre
) Reklamationen wirklich herzlich willkommen. Das gilt für die anderen Händler genauso.
Auch wir haben solche Erfahrungen gemacht, es kann leider sehr schnell passieren, dass ein einziger Mitarbeiter durch sein Fehlverhalten den Kunden zur Überzeugung bringt, dass das ganze Haus schlecht ist. Bei unsern Häusern stehen z.B. aber noch ca. 160 weitere Mitarbeiter für den Namen und die sind, wie bei den meisten anderen Händlern nicht alle schlecht. Das gilt sicher auch für unsere Kollegen in ganz Deutschland.
Also nochmals: schreibt bitte Reklamationen !
Ich kann euch nur um eines im Namen der BMW AG und der Händlerschaft bitten, nehmt euch die Zeit schreibt eure Begegnung der dritten Art nieder und schickt diese direkt an die Geschäftsleitung des Händler.
Nur so können wir als Geschäftsführung sehen, was täglich in unseren Häusern abgeht und können auf Mißstände schnell reagieren. Wir können halt nicht besser werden, wenn man uns nicht auf unsere Fehler aufmerksam macht, daher sind bei uns (BMW Timmermanns, für die die noch nicht wissen zu welchem Clan ich gehöre

Auch wir haben solche Erfahrungen gemacht, es kann leider sehr schnell passieren, dass ein einziger Mitarbeiter durch sein Fehlverhalten den Kunden zur Überzeugung bringt, dass das ganze Haus schlecht ist. Bei unsern Häusern stehen z.B. aber noch ca. 160 weitere Mitarbeiter für den Namen und die sind, wie bei den meisten anderen Händlern nicht alle schlecht. Das gilt sicher auch für unsere Kollegen in ganz Deutschland.
Also nochmals: schreibt bitte Reklamationen !
