08.10.2003, 21:52
Heffernan schrieb:Hi Phaser,
hammerharter Erfahrungsbericht.![]()
Das Problem liegt meines Erachtens in der Marge für den Händler bzw. der Provsion für den Verkäufer. Der macht lieber einen Deal mit einem 318er Kompakt Kühlschrank (weiß, Tür auf - Licht an, sonst keine Ausstattung) weil er da mehr dran verdient.
Aber in München sollte man mal darüber nachdenken: Ohne den MINI hätten die Zulassungszahlen 2002 nicht so schön geleuchtet.
Greetz
Heff
Was willst du eigentlich ?? Ist doch klar , dass wir als Pöbel nicht so gut behandelt werden wie die guten BMW Fahrer.....
Nee, im Ernst, das, was sich manche BMW - Verkäufer/innen erlauben ist schon richtig bodenlos !
Meine Eltern haben z.B. nur wegen fehlender Kompetenz keinen ML, sondern einen A8 gekauft , es geht also auch anders.
Ich bin immer froh,dass ich einen Job machen kann, der mir Freude macht. Ich frage mich, ob diese verkäufer noch wissen, dass sie normale Leute sind und nicht jeder einen 7er kauft !?!? (Nur so viel: Davon sind auch die meisten geleast)
Aber der schöne Schein trügt öfter - ich würde immer nur da ein Auto kaufen, wo ich mich wohl fühle !
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben