02.07.2006, 19:53
ich bin schon wieder zurück und kann sagen der testlauf startet mit ein paar kleinen schwierigkeiten, den der grill war schon lange nicht in gebrauch gewesen und bedurfte einer intensiven reinigung und der der grill war nicht da wo wir ihn erwartet hatten, aber beim nächsten mal bringen wir einen eigenen mit den wir dann auch an der besseren lokation aufbauen können, nämlich auf der anhöhe!
das freie fahren war doch ganz lustig, minti und ses haben ordenlich gummi gelassen und geritt hat auch ein paar runden gedreht
beim nächsten mal bauen wir dann einen parcours mit den hütchen auf, amadeaus hat das was auf lager.
auch so und mehr zeit brauchen wir beim nächsten mal auf jedenfall, so bis 22h sollte das schon gehen können, das werde ich noch mal besprechen.
das freie fahren war doch ganz lustig, minti und ses haben ordenlich gummi gelassen und geritt hat auch ein paar runden gedreht

beim nächsten mal bauen wir dann einen parcours mit den hütchen auf, amadeaus hat das was auf lager.
auch so und mehr zeit brauchen wir beim nächsten mal auf jedenfall, so bis 22h sollte das schon gehen können, das werde ich noch mal besprechen.
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)