28.12.2005, 17:24
überlegt doch mal wo man den ganzen Tag lang immer wieder ein paar Minuten einfach so verbummelt. Manche weil sie sich mit Kollegen, Freunden etc. verratschen, andere weil sie eine rauchen gehen, und dritte......wie auch immer. Man lässt so häuftig irgendwo mal unbeachtet ein paar Minuten liegen. Und sin´s dann die vielleicht im Idealfall 10-20 Minuten, die ich durch irgendwelche Vollspaten auf der Straße unterwegs verliere wert, dass ich mich so köstlich drüber aufregen muss und mir schon im vorraus Strategien überleg wie ich diese Leut am besten austricks und mir vom Hals schaff??
Ich reg mich auch verdammt gerne bei sowas auf, keine Frage, aber ich lass dann häufig den jenigen vorbei, der hinter mir fährt.....soll sich doch der mit dem Axxxloch rumschlagen und sich die Zähne dran ausbeißen.....
schönen Gruß Tobi
Ich reg mich auch verdammt gerne bei sowas auf, keine Frage, aber ich lass dann häufig den jenigen vorbei, der hinter mir fährt.....soll sich doch der mit dem Axxxloch rumschlagen und sich die Zähne dran ausbeißen.....
schönen Gruß Tobi
24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!