28.12.2005, 21:13
Hey,
Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage...ich auf jeden Fall !!!
Bin seit gestern wieder zurück und seit heute hab ich auch meinen kleinen wieder.
Repariert wurde leider nicht alles:
1. Radio wird ausgetauscht, allerdings erst nächste Woche, da nicht auf Lager !
2. Am Getriebe konnte nix festgestellt werden "Ist halt so beim MINI."
Ich bin halt trotzdem der Meinung, daß die Gänge zeitweise sehr schwer gehen und die Kupplung schleift...ist aber nicht soo wild...vielleicht geht das Getriebe ja doch noch schneller futsch..hab ja noch drei Monate Zeit 
3. Stützlager der Federbeine wurden getauscht...klappern ist erst mal weg
4. Aeroseitenschweller muss geklebt werden, wobei das Trocknen 2 Tage dauert ! Wird gemacht, wenn Radio da..
5. Obwohl der Gurthalter quitscht, konnte BMW angeblich nix feststellen...ist aber auch echt sehr leise, aber trotzdem nervig. Werde jetzt mal selbst Hand anlegen und dieses Plastikschmiermittel reinsprühen...hat beim Handschuhfach und beim Schiebedach ja auch geholfen...
Grüsse
Chili
Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage...ich auf jeden Fall !!!
Bin seit gestern wieder zurück und seit heute hab ich auch meinen kleinen wieder.
Repariert wurde leider nicht alles:
1. Radio wird ausgetauscht, allerdings erst nächste Woche, da nicht auf Lager !
2. Am Getriebe konnte nix festgestellt werden "Ist halt so beim MINI."

3. Stützlager der Federbeine wurden getauscht...klappern ist erst mal weg

4. Aeroseitenschweller muss geklebt werden, wobei das Trocknen 2 Tage dauert ! Wird gemacht, wenn Radio da..
5. Obwohl der Gurthalter quitscht, konnte BMW angeblich nix feststellen...ist aber auch echt sehr leise, aber trotzdem nervig. Werde jetzt mal selbst Hand anlegen und dieses Plastikschmiermittel reinsprühen...hat beim Handschuhfach und beim Schiebedach ja auch geholfen...
Grüsse
Chili