13.06.2006, 17:52
Hi,
ich mische mich als Händlervertreter auch nochmal ein, um ein paar Dinge verständlich zu machen.
Leasingfahrzeuge müssen wir zurücknehmen, denn das Andienungsrecht liegt beim Leasingnehmer. Und als vertrauenswürdiger und betriebswirtschaftlicher Händler wäre ich mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich einer Leistungssteigerung zustimme, die nicht von John Cooper Works, AC Schnitzer oder Alpina stammt. Nur diese drei genannten werden von der Anschlußgarantie genehmigt und nur diese drei bringen einen besseren Wiederverkaufswert des Auto im Autohaus.
Es geht nicht darum die Leistung von Hitec und anderen Tunern zu schmälern, es geht nur darum eine für Gebrauchtwagenkunden sinnvolle und vertrauenswürdige Basis zu schaffen, mit der wir als Händler leben können.
ich mische mich als Händlervertreter auch nochmal ein, um ein paar Dinge verständlich zu machen.
Leasingfahrzeuge müssen wir zurücknehmen, denn das Andienungsrecht liegt beim Leasingnehmer. Und als vertrauenswürdiger und betriebswirtschaftlicher Händler wäre ich mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich einer Leistungssteigerung zustimme, die nicht von John Cooper Works, AC Schnitzer oder Alpina stammt. Nur diese drei genannten werden von der Anschlußgarantie genehmigt und nur diese drei bringen einen besseren Wiederverkaufswert des Auto im Autohaus.
Es geht nicht darum die Leistung von Hitec und anderen Tunern zu schmälern, es geht nur darum eine für Gebrauchtwagenkunden sinnvolle und vertrauenswürdige Basis zu schaffen, mit der wir als Händler leben können.