16.09.2006, 23:31
Krümelmonster schrieb:NabeeeeeendGenau: GANZ FUI SCHEEEE WAR's!!,
ich bin wieder da von der xxx-Abholaktion. Schick isses, das kleine schwarze Ding.![]()
Der Tag war total verstrahlt, und der Verkäufer laut Susanne etwas verwirrt, ob der Eskorte.![]()
Nach der Abholung ging's in einen netten Biergarten, in dem auch schon einige Werbestars waren (u.a. die Klitschkos). Nach nem kleinen Verdauungsspaziergang ging's dann noch zum Kloster Andechs zum Bier kaufen (diese Preise) In den Turm der Klosterkirche sind wir auch gekrabbelt, aber wir sind steile Holztreppen ja aus Österreich gewöhnt
.
Dann ging's auch schon wieder zurück, mit nem kurzen Mc D.-Stop in Merklingen und ner halben? Stunde Parkplatzgeplauder am Walldorfer Kreuz.
Jo mei, scheeeeeeeeeeeeee woar's![]()
![]()
![]()
![]()

Wir können dem noch ein Spontan-Meeting mit Darcy und Viola in Darmstadt anfügen ("wir cruisen grad durch Darmstadt, wann seid Ihr denn endlich da??)

Was für ein Tag!!! Ich bin völlig endplatt und vollgepumpt mit Eindrücken, aber total happy

Jungs, Ihr wart ne absolut klasse Eskorte, den Bayern haben wir mal richtig gezeigt, was Strahlung heisst

Danke für diese absolut tolle Aktion!!!

Das werd ich sicher nie vergessen!!!

Ausserdem ein dickes Danke an alle, die mir SMSe geschickt haben und angerufen haben, um zu hören, wie's denn so geht. Das war superlieb!!!

Ich muss jetzt erst mal ins Bett, alles verdauen, und morgen früh schau ich glaub ich erst mal nach, ob das kleine Schwarze tatsächlich noch da draussen vor der Tür steht!!!