04.01.2006, 13:10
Zurechtrücken und gut. Keine Sorgen machen. Wie sieht denn die andere Seite aus?
Haube zuschlagen macht nichts aus. Im Betrieb bewegt sich der Motor in der Aufhängung auch hin und her (beschleunigen, Runterschalten / Motorbremse).
Bei meinem Alta-LLK war das Luftleitblech mal leicht gegen die Motorhaube geschlagen (durch Motorbewegung), um das zu verhindern mußte ich nur einige Millimeter Blech wegschneiden. Der Serien LLK ist kleiner und hat durch die Kunststoffabdeckung deutlich mehr Spielraum bis zum Anschlagen an die Motorhaube......
Haube zuschlagen macht nichts aus. Im Betrieb bewegt sich der Motor in der Aufhängung auch hin und her (beschleunigen, Runterschalten / Motorbremse).
Bei meinem Alta-LLK war das Luftleitblech mal leicht gegen die Motorhaube geschlagen (durch Motorbewegung), um das zu verhindern mußte ich nur einige Millimeter Blech wegschneiden. Der Serien LLK ist kleiner und hat durch die Kunststoffabdeckung deutlich mehr Spielraum bis zum Anschlagen an die Motorhaube......
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de