04.01.2006, 15:52
Pauschal von hinten durch die Brust ins Auge würde ich mal sagen, daß die meissten Hersteller gute Qualität liefern, die eigenständige Designs entwickeln und obendrauf hoffentlich Erfahrung im Rennsport haben. Nach diesem Schema wären BBS und OZ gut, SMC eher nicht, da man hier ja z.B. mit Typ D das Design der <Name entfallen> Felge nahezu identisch kopiert. Du weisst schon, die Stahlklumpen mit denen Nightpanther sich vor die Tür getraut hat.
Demnach wären auch Enkei oder Volk/Rays/Gram Lights prima, aber da sind wir wieder bei den Exoten die ich auch nie in Natura gesehen habe.
Solche Pauschalaussagen sind aber halt, was sie sind - pauschal. Nur weil meine Proline damals prima rundlief ist der Hersteller nicht super und im Umkehrschluss ebensowenig. RH sollen früher mal prima gewesen sein, dem Hörensagen nach nahm das aber rapide ab.

Solche Pauschalaussagen sind aber halt, was sie sind - pauschal. Nur weil meine Proline damals prima rundlief ist der Hersteller nicht super und im Umkehrschluss ebensowenig. RH sollen früher mal prima gewesen sein, dem Hörensagen nach nahm das aber rapide ab.
![[Bild: ok.gif]](http://www.hux.it/pics/ok.gif)