01.07.2006, 12:39
Travering Testlauf am Sonntag den 2. Juli ab 15.00 Uhr
Da das Wetter am Wochenende wieder super werden soll, wird im Anschluss bzw. zwischendurch ordentlich gegrillt. Ein großer Schwenkgrill ist vorhanden. Am besten machen wir das wieder nach dem Prinzip jeder bringt etwas mit (Salate und sonstige Zutaten) und Grillgut bringt sich jeder selbst nach seinem Geschmack mit.
Dabieliste:
cat
CooperS --- Ketchup, Kräuterbutter, etwas Brot, Kartoffelsalat
dombo
Sun & Shine
kleinerSchelm & kikiDee
danyell
bene(zu 80%)
Die Friedhofsgärtner
SES --- Da ich wohl die kürzeste Anreise habe bring ich mal nen 10KG Sack Kohle mit (damit sollt ihr eure Hinterachsen lieber nicht belasten
)
Kerstin
minti --- mitbringen: ich versuch mal wieder ein Kräuterbrot zu backen, Kabel für Boris
gemeinsame Anreise:
Treffpunkt: hornerkreisel?
• cat
• CooperS
gemeinsame Anreise aus Region Quickborn:
Treffpunkt: ? Famila Quickb.Pascalstr.?
• minti
• Kerstin
• Kiki
• kleinerSchelm
treffen vor Ort:
• SES
Da das Wetter am Wochenende wieder super werden soll, wird im Anschluss bzw. zwischendurch ordentlich gegrillt. Ein großer Schwenkgrill ist vorhanden. Am besten machen wir das wieder nach dem Prinzip jeder bringt etwas mit (Salate und sonstige Zutaten) und Grillgut bringt sich jeder selbst nach seinem Geschmack mit.
Dabieliste:
cat
CooperS --- Ketchup, Kräuterbutter, etwas Brot, Kartoffelsalat
dombo
Sun & Shine
kleinerSchelm & kikiDee
danyell
bene(zu 80%)
Die Friedhofsgärtner
SES --- Da ich wohl die kürzeste Anreise habe bring ich mal nen 10KG Sack Kohle mit (damit sollt ihr eure Hinterachsen lieber nicht belasten

Kerstin
minti --- mitbringen: ich versuch mal wieder ein Kräuterbrot zu backen, Kabel für Boris
gemeinsame Anreise:
Treffpunkt: hornerkreisel?
• cat
• CooperS
gemeinsame Anreise aus Region Quickborn:
Treffpunkt: ? Famila Quickb.Pascalstr.?
• minti
• Kerstin

• Kiki
• kleinerSchelm
treffen vor Ort:
• SES