06.01.2006, 18:42
- Vorname: Daniela / bis auf meine Oma nennen mich aber alle Dani
- Wohnort: ein paar km östlich von Bremen, gehört zu Niedersachsen, Landkreis Verden
- Wann den 1. Mini:
- Januar 2003, Elchkopps rot / weißer Cooper zum ersten Mal bei mir auf dem Hof. Es war Liebe auf den ersten Blick (zum Auto!!!)
- September/Oktober 2003, der Cooper wurde verkauft
- 03.09.2005 Meinen One zum ersten Mal gesehen
- 06.09.2005 Probefahrt und Vertragsabschluss
- 14.09.2005 Abholung der Kleinen, danach musste ich sie dann aber nochmal ein WE lang abgeben
- Warum gerade Mini: Wurde im Januar 2003 verstrahlt, als mein damaliger Freund mit seinem Cooper zum ersten mal auf unserem Hof stand. Wollte auch unbedingt einen Mini (war da aber noch 16). Meine Idee, dass ich ihm seinen zu meinem 18. Geburtstag abkaufen könnte, wurde vernichtet als er sich im September 2003 einen 3er kaufte und den Kleinen verkaufte
Danach habe ich erkannt, wie teuer so ein Mini ist, alle Hoffnungen auf Eis gelegt und mich damit abgefunden, frühestens mit 25 einen zu haben
Ich teilte mir mit 18 1 Jahr lang mit meiner Mutter deren Golf, bis ich mir im September 2005 dann ein eigenes Auto kaufen sollte... und die Kleine war das erste Auto, das ich gesehen habe (eigentlich hatte ich an Ford KA oder Peugeot 206 gedacht
).
- Lieblingsfarbe: Blau, Rottöne, Silber
- Hobbys: Freunde (und alle dazu gehörenden Unternehmungen wie Kino, Videoabende, Kneipenabende...), Computer/Internet/Playstation 2, Lesen
- Beruf / Schule / Ausbildung: Uni: Betriebswirtschaftslehre (Diplom) an der Universität Bremen
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini One, BJ: ?2002?, EZ: 02/2002
- Farbe: Pure Siver
- Besonderheiten: Glasdach
; Forums-URL und mein Nick am Heck, mehr folgt
- Name: Oylalia
Bilder:
bald kommen neue
- Wohnort: ein paar km östlich von Bremen, gehört zu Niedersachsen, Landkreis Verden

- Wann den 1. Mini:
- Januar 2003, Elchkopps rot / weißer Cooper zum ersten Mal bei mir auf dem Hof. Es war Liebe auf den ersten Blick (zum Auto!!!)
- September/Oktober 2003, der Cooper wurde verkauft

- 03.09.2005 Meinen One zum ersten Mal gesehen
- 06.09.2005 Probefahrt und Vertragsabschluss
- 14.09.2005 Abholung der Kleinen, danach musste ich sie dann aber nochmal ein WE lang abgeben

- Warum gerade Mini: Wurde im Januar 2003 verstrahlt, als mein damaliger Freund mit seinem Cooper zum ersten mal auf unserem Hof stand. Wollte auch unbedingt einen Mini (war da aber noch 16). Meine Idee, dass ich ihm seinen zu meinem 18. Geburtstag abkaufen könnte, wurde vernichtet als er sich im September 2003 einen 3er kaufte und den Kleinen verkaufte

- Lieblingsfarbe: Blau, Rottöne, Silber
- Hobbys: Freunde (und alle dazu gehörenden Unternehmungen wie Kino, Videoabende, Kneipenabende...), Computer/Internet/Playstation 2, Lesen
- Beruf / Schule / Ausbildung: Uni: Betriebswirtschaftslehre (Diplom) an der Universität Bremen
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini One, BJ: ?2002?, EZ: 02/2002
- Farbe: Pure Siver
- Besonderheiten: Glasdach

- Name: Oylalia
Bilder:
bald kommen neue