07.01.2006, 16:13
Sitzung!!
Eure Teilnahme ist obligatorisch, weitere Anmeldungen bitte im "reicher als" Forum!!!
Abmeldungen werden nicht akzeptiert!
reicher als du schrieb:Die Vorstellung für dieses Forum einen Obulus abzugeben ist für mich jedoch kein negatives Kriterium. Sollte einmal eine Kontonummer genannt werden, bin ich gerne bereit meinen Teil dazu beizutragen.
Gerne möchte ich der Gemeinschaft meine Aufwartung machen.
Leider beschleicht mich das Gefühl, dass die Herren dieses erlauchten Forums die Zügel nicht straff genug ziehen, um nicht zu sagen sie sind überfordert.
Mir ist es zwar zuwider, dennoch möchte ich die Dienste meiner IT Abteilung übergangsweise anbieten, um diesem Forum den Weg in eine konspirative Zukunft zu ermöglichen.
Ich bin bereit vorrübergehend einige meiner qualifizierten Spezialisten, von denen ich die Mehrheit bei Oracle abgeworben habe, vorrübergehend mit den administrativen Aufgaben dieses Forums zu betrauen. Sollten sich die Betreiber des geschätzten Forums zu diesem Schritt durchringen können, erbitte ich von diesen einen Kontakt per PN.
Um ein schnelles und effektives Eingreifen für diesen Fall garantieren zu können, werde ich für heute abend eine Sitzung meiner Führungskräfte im Londoner Savoy Hotel einberufen.
Für den Fall, das Mitglieder des Forums zur Zeit in London weilen, möchte ich hiermit eine Einladung aussprechen. 19:00 Diner, 22:00 Sitzungsbeginn.
reicher als du schrieb:Kurzes Update:
Leider kann ich den Shuttle Service aufgrund der Kurzfristigkeit der Sache nicht mehr befriedigend einfädeln lassen.
Ich bitte Sie ab Heathrow ein Taxi zu nehmen, sorry.
Folgende Zusagen der Teilnahme habe ich bis jetzt erhalten:
Lord Me
KingFlexo
Sir John
Dana
patrice20
Hanskult
Ozel
Patrice wird je nach Stand der Schafschur entscheiden ob er teilnehmen kann.
Eure Teilnahme ist obligatorisch, weitere Anmeldungen bitte im "reicher als" Forum!!!
Abmeldungen werden nicht akzeptiert!