08.01.2006, 21:44
MrBean schrieb:was ? Wo hast du mich gesehen ? Warst du der Electicblue Mini auf der B75 der sich nicht an die Geschwindigkeitsregeln gehalten hat ? (60 hm/h + Mini Bonus). Wollte den eigentlich einholen, aber 100 wollte ich auch nicht fahren.Ne, ne, da fahr' ich nie so schnell, wird ja viel zu oft kontrolliert.......
Oder wo hast du mich gesehen ?
Jetzt Freitag, auf der A270 so um ziemlich genau 15:30 Uhr kurz vor der Abfahrt Blumenthal, Kilometer 7 (weiß ich zufällig, weil mir kürzlich ein "netter" Mensch von der Brücke aus auf meinen Kleinen eine Flasche schmeißen wollte

Das andere mal fuhrst du auf der Farger Str. Richtung Blumenthal, ich kam aus der Richard Taylor Str. oder wie die heißt, zumindest das Wohngebiet gegenüber vom Bäcker Beckmann....... da bin ich etwas Schlitten gefahren mit meinem Kleinen, da es dort noch ein paar kurvige Straßen gibt, die nicht gleich vom Schnee geräumt werden, muss Silvester oder ein/zwei Tage davor gewesen sein, hab' dich da aber auch nur von weitem sehen können........ zu weit weg zum Grüßen

Viele Grüße
BlueRay