08.01.2006, 22:59
hab mich ja immer beschwert, dass der mini cooper keinen nippel weg zieht. habe jetzt knapp 7tkm drauf. bin ihn immer vorsichtig eingefahren und hab ihn nie getreten. tja, am we war dann die "entjungferung" 
auf die ab, gut 15-20km warmgefahren, und dann gib ihm saures 140km lang
bin ca. immer zwischen 150 und 170 gefahren, musste mit dem tempo nicht zurück. jetzt fährt das ding wie ne gesenkte sau, der geht und geht und geht: WAHNSINN!!!! nicht mehr wieder zu erkennen. auch in manchen niedrigeren tourenbereichen in denen ich nie vom fleck weg gekommen bin geht er jetzt deutlich besser.
haben unser neues spielzeug, den porsche cayenne abgeholt. fahre dem jetzt, hat ja "nur" 250 PS, bis ca. 165 nach, erst dann wird der abstand langsam größer, ab 190 geh ich eh vom gas, leider wird der kleine bei mir dann sehr laut und unruhig, macht keinen spaß mehr.
hoffentlich bildet der sich nicht wieder zurück. fahre leider immer nur klein klein *grummel*. auserdem kommen ja in absehbarer zeit wieder die sommeralus drauf und dann wird er auch wieder schwächer sein. mist!
naja, dann vielleicht doch gegen ende des jahres ein kleines ps update nehmen.
nur das leidige problem mit dem tüv
naja, vielleicht gibbet bis da hin ne lösung
grüßle
dom!

auf die ab, gut 15-20km warmgefahren, und dann gib ihm saures 140km lang

haben unser neues spielzeug, den porsche cayenne abgeholt. fahre dem jetzt, hat ja "nur" 250 PS, bis ca. 165 nach, erst dann wird der abstand langsam größer, ab 190 geh ich eh vom gas, leider wird der kleine bei mir dann sehr laut und unruhig, macht keinen spaß mehr.
hoffentlich bildet der sich nicht wieder zurück. fahre leider immer nur klein klein *grummel*. auserdem kommen ja in absehbarer zeit wieder die sommeralus drauf und dann wird er auch wieder schwächer sein. mist!
naja, dann vielleicht doch gegen ende des jahres ein kleines ps update nehmen.
nur das leidige problem mit dem tüv

naja, vielleicht gibbet bis da hin ne lösung

grüßle
dom!