07.06.2009, 23:57
Ich fahr meinen jetzt auch seit bald 2 Jahren und bisher hat er die Werkstatt nur 3 mal von innen gesehen, einmal zum ersten Ölwechsel (wobei man das ja rauslassen muss aus einer Zuverlässigkeitsstatistik), dann zum neuverkleben der Frontscheibe um Windgeräusche zu beseitigen und dann noch einmal weil das Glas meiner 3. Bremsleuchte zerbrochen ist und die ganze Bremsleuchte dann ausgetauscht werden musste (waren ja auch nur Kleinigkeiten die schnell beseitigt wurden).
Bin bisher also top zufrieden, auch wenn ich nicht so ein extremer Vielfahrer bin und erst rund 25000 km auf der Uhr hab, ich hoffe doch dass es weiterhin so bleibt und dass noch viele viele km kommen werden
Bei mir knarzt und knackt allerdings entgegen mancher Aussagen hier trotzdem absolut nichts, jedenfalls nicht mehr seitdem die Frontscheibe neu verklebt wurde
Bin bisher also top zufrieden, auch wenn ich nicht so ein extremer Vielfahrer bin und erst rund 25000 km auf der Uhr hab, ich hoffe doch dass es weiterhin so bleibt und dass noch viele viele km kommen werden

Bei mir knarzt und knackt allerdings entgegen mancher Aussagen hier trotzdem absolut nichts, jedenfalls nicht mehr seitdem die Frontscheibe neu verklebt wurde