28.06.2006, 10:53
uno schrieb:@hosenscheisser:Dann fang Du erst mal an, alles zu lesen was ich geschrieben habe und nicht nur das was Du lesen willst!Bin ganz Deiner Meinung!!!
@Mini Mike: Sorry, aber Du hast die Pappnase auf! Politisch gesehen seid ihr bayern die Asis in Deutschland! Ihr solltet euch schämen einen Jungbären zu erschiessen und dies nicht zu verhindern wollen. Nehmt nach der Aktion mal eure Fahnen vom Auto, ihr habt sie nicht verdient!
Nur fürs Protokoll: Bitte nur alle angesprochen fühlen die Brunos Tod beführwortet haben... will Dich Mini Mike nicht persönlich angreifen (Ich kenn Dich garnicht und werd nicht über Dich Urteilen) aber Dein Vergleich hingt arg.
Also für Alle die nicht lesen können oder wollen, oder vor Sensationsgier oder gar Bildzeitungsblödheit nur noch das sehen wollen, was ihnen passt:
Mini-Mike schrieb:Jetzt kommt mal wieder runter!
Gut, die Lösung gefällt mir auch überhaupt nicht und es hätte bestimmt andere Mittel und Wege gegeben.
Aber letztendlich möchte ich nicht derjenige sein, der dem Bären begegnet und von ihm verletzt oder gar getötet wird. Ich möchte Euch sehen und hören, wenn ihr z.B. ein Pferd hättet, am nächsten Tag zur Koppel kommt und Euer Tier vom Bären gerissen tot am Boden liegt!
Aussagen wie "Mörder" oder "ich schäme mich ein Bayer zu sein"... - jetzt hört aber auf!
Wir essen hier alle Fleisch und Fisch - aber klar, die Tiere fallen einfach tot um und man kauft das Fleisch beim Metzger...
Und wenn der Bär in Berlin rumgefetzt wäre, dann hätten die dort oben genauso gehandelt.
Aber sicherlich hätte der Tod des Tieres der letzte Ausweg sein sollen!
Ok, der Vergleich ist weit hergeholt.
War aber in Bezug auf den alleinstehenden Begriff "Mörder" bezogen und sonst nichts!
Anders hätte es sich für mich dargestellt, wenn da gestanden wäre: Der Stoiber ist ein Mörder oder ich schäme mich ,dass wir in Bayern solche unfähigen Politiker haben wie den Stoiber.
Aber ich werde mich bestimmt nicht wegen der Politik die bei uns hier an den Tag gelegt wird schämen - ich habe schließlich auch nicht diese Regierung gewählt!