23.06.2006, 13:58
also ich schlage mein bruderherz vor-immer diese vetternwirtschaft 
falls ihrs noch nicht wisst wer das is
es handelt sich dabei um newbee
ich denke hier in bawü werden von einem mod keine soooo großartigen dinge verlangt
hier hat ein mod doch eigentlich eher wenig zu tun, oder?
bawü ist halt eher ein selbstläufer voller netter und verstrahlter leute
:macho:
ich denke wichtig ist, dass der neue mod sich mit allen gut versteht und dass er häufig on ist (und das ist bei ihm der fall
)
genau diese dinge würden , denke ich auf mi brüerderli zutreffen
er is praktisch immer im forum (manchmal sogar unagemeldet damit ich nicht sehe dass er schon wieder oder immer noch im forum ist) *verpetz*

und zum thema verstehen muss ich ja nicht viel sagen...ich denke es kommen alle sehr gut mit ihm klar und er ist stehts bemüht
außerdem hätt er dann eine neue lebensaufgabe, nich dass er jetzt nur noch daheim rum sitzt und nichts mehr macht...immer diese abiturienten *tzzzzzz*...faules pack *schimpf*

falls ihrs noch nicht wisst wer das is

ich denke hier in bawü werden von einem mod keine soooo großartigen dinge verlangt

hier hat ein mod doch eigentlich eher wenig zu tun, oder?

bawü ist halt eher ein selbstläufer voller netter und verstrahlter leute

ich denke wichtig ist, dass der neue mod sich mit allen gut versteht und dass er häufig on ist (und das ist bei ihm der fall

genau diese dinge würden , denke ich auf mi brüerderli zutreffen

er is praktisch immer im forum (manchmal sogar unagemeldet damit ich nicht sehe dass er schon wieder oder immer noch im forum ist) *verpetz*

und zum thema verstehen muss ich ja nicht viel sagen...ich denke es kommen alle sehr gut mit ihm klar und er ist stehts bemüht

außerdem hätt er dann eine neue lebensaufgabe, nich dass er jetzt nur noch daheim rum sitzt und nichts mehr macht...immer diese abiturienten *tzzzzzz*...faules pack *schimpf*

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)