09.01.2006, 22:22
heute morgen um 7 hatte ich netten kontakt mit dem gesetzeshütern,,,,
wohlgemerkt um 7 auf dem weg zur arbeit. ich hatte wohl vergessen
die nebelscheinwerfer auszumachen. mit den normalen sieht man doch nüscht (also am quattro)!!! die kommen mir entgegen und drehen doch wirklich um!!!!, und fahren mir hinterher. ich an der ampelkreuzung angehalten und auf grün gewartet. plums, pling kam auch schon der rote schriftzug............ ach dacht ich mir, die meint bestimmt den LKW vor mir, den mit dem schiefen auflieger (wahrscheinlich falsch beladen ,oder nur nem achsbruch!!??) . nein der LKW ist danach abgebogen und ich weiter gerade aus. fehler ....., nochmal lichthupe von hinten und blaulicht hinterher. also rechts ran. laber, laber belehrung , na was haben wir denn falsch gemacht und so.
ich, - "na ich dachte sie meinten mit den LKW mit der schiefen ladung....., ich konnt ja nicht wissen , das ich mit meinen nebelscheinwerfern wichtiger war...." ohh wieder falsch , lassen sie mich mal meine arbeit machen, fangen sie mal bei sich an....punkt.
10 euro!!! , früher zu meinen E30 zeiten waren es immer 10 mark
na ja ich hatte jedenfalls heute morgen schon wieder nen dicken hals wegen denen......................
wohlgemerkt um 7 auf dem weg zur arbeit. ich hatte wohl vergessen

ich, - "na ich dachte sie meinten mit den LKW mit der schiefen ladung....., ich konnt ja nicht wissen , das ich mit meinen nebelscheinwerfern wichtiger war...." ohh wieder falsch , lassen sie mich mal meine arbeit machen, fangen sie mal bei sich an....punkt.
10 euro!!! , früher zu meinen E30 zeiten waren es immer 10 mark

na ja ich hatte jedenfalls heute morgen schon wieder nen dicken hals wegen denen......................
![[Bild: minimoke.jpg]](http://freenet-homepage.de/PerleatHome/minimoke.jpg)