13.10.2003, 16:23
Also wie der Zufall so will habe ich am WE hier in Münster einen MINI Cooper aus WÜ(zrburg) neben mir auf dem Parkplatz stehen gehabt.
Der hatte den org. Grundträger auf seinem weißen Dach...
...aber das ist noch nicht alles! Auf diesem Träger hatte er einen total alten und furchtbaren Dachträger-Korb.
Ja, richtig, eine Art Korb!!
Nix mit org. Box o.ä.
So ein richtig fieses Teil! Mit 4 hochstehenden Rändern auch Metallstangen...
Mir war, wie wohl dem MINI selbst, zum heulen zu Mute, und dann habe ich meinen blauen versprochen, ihm SOETWAS niemals anzutun!
Leider hatte ich keine DigiCam zur Hand, ist vielleicht auch besser so. Ich weiß ja nicht, wie stark die Nerven von jedem einzlenen von euch sind...
Der hatte den org. Grundträger auf seinem weißen Dach...
...aber das ist noch nicht alles! Auf diesem Träger hatte er einen total alten und furchtbaren Dachträger-Korb.
Ja, richtig, eine Art Korb!!

So ein richtig fieses Teil! Mit 4 hochstehenden Rändern auch Metallstangen...

Mir war, wie wohl dem MINI selbst, zum heulen zu Mute, und dann habe ich meinen blauen versprochen, ihm SOETWAS niemals anzutun!
Leider hatte ich keine DigiCam zur Hand, ist vielleicht auch besser so. Ich weiß ja nicht, wie stark die Nerven von jedem einzlenen von euch sind...

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl