13.10.2003, 16:46
Ja, ihr habt richtig gelesen. Heute fahr ich zum zweiten Tag Mini Tacho= (300km). Ich schließ mein Auto ganz normal ab, komme nach 5 Minuten wieder, schließe auf will starten - Nix. Will rausgehen um ab und neu auf zu schließen - nix. Gucke auf die Uhr - nix. Kein Licht, kein Radio komplett tot.
BMW angerufen. Nach 30 Min. warten wurde ich abgeschleppt. Direkt vor nem Cafe haben mich jede Menge Senioren überwiegend so beobachtet.
Na wenn das BMW Technik ist, dann kauf ich mir lieber was anderes. Ich bin echt enttäuscht. So etwas darf meiner Meinung nach auf keinen Fall passieren. Ob es jetzt nur ein Kurzschluss der Batterie oder eine sonstige Kleinigkeit war.
Leistet mir Beistand!
BMW angerufen. Nach 30 Min. warten wurde ich abgeschleppt. Direkt vor nem Cafe haben mich jede Menge Senioren überwiegend so beobachtet.

Na wenn das BMW Technik ist, dann kauf ich mir lieber was anderes. Ich bin echt enttäuscht. So etwas darf meiner Meinung nach auf keinen Fall passieren. Ob es jetzt nur ein Kurzschluss der Batterie oder eine sonstige Kleinigkeit war.
Leistet mir Beistand!
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer