10.01.2006, 11:40
HI,
also bei den M Fahrern, die daran teilenehmen kannst du davon ausgehen, dass die meisten über Nordschleifenerfahrung verfügen und daher durchaus flott unterwegs sind.
Wie bei jeder Reglementierung muss man einen Schnitt machen, der nie gerecht ist. So gibt es genug Fahrer mit Pkw und weniger Leistung, die dies fahrerisch wettmachen können. Jetzt überlegt aber bitte mal, wie dass ganze aussieht, wenn die Gruppenführung rundenlang durchgeführt wird und es auf die Döttinger Höhe geht. Da kann jeder, der weiß wo das Gaspedal sitzt Tempo machen und wenn du da mit einem Serien S zwischen Works/MTH/Digitech... fährst bekommt man, bzw. die Gruppe ein Problem, weil schon hier erhebliche Unterschiede bestehen. In den Kurven ist dies nahezu egal.
also bei den M Fahrern, die daran teilenehmen kannst du davon ausgehen, dass die meisten über Nordschleifenerfahrung verfügen und daher durchaus flott unterwegs sind.
Wie bei jeder Reglementierung muss man einen Schnitt machen, der nie gerecht ist. So gibt es genug Fahrer mit Pkw und weniger Leistung, die dies fahrerisch wettmachen können. Jetzt überlegt aber bitte mal, wie dass ganze aussieht, wenn die Gruppenführung rundenlang durchgeführt wird und es auf die Döttinger Höhe geht. Da kann jeder, der weiß wo das Gaspedal sitzt Tempo machen und wenn du da mit einem Serien S zwischen Works/MTH/Digitech... fährst bekommt man, bzw. die Gruppe ein Problem, weil schon hier erhebliche Unterschiede bestehen. In den Kurven ist dies nahezu egal.