10.01.2006, 16:31
Ja - das alte, leidige Problem mit der Garantie/Kulanz.
Schwierige Entscheidung, die einem keiner abnehmen kann.
Trotzdem zurück zum leichten CP: wenn man googlet kommt man wie meistens vom Hundertsten ins Tausendste.
Ich bin jetzt in einem Imprezaforum gewesen, wo ein CP-Tausch gegen LW CPs auch üblich ist.
Die Erklärung einer Firma die die CPs dafür vertreibt, gefällt mir:
Essenz: "die Dämpfer im CP werden hauptsächlich deswegen verbaut, weil das billige, orignale Stahlpulley selbst so schwer ist"
Mit dem ultraleichten Aluteil ist kein Dämpfer mehr notwedig.
Nachzulesen hier: http://www.gofastbits.com.au/index.php?p...ulley_kits
Schwierige Entscheidung, die einem keiner abnehmen kann.
Trotzdem zurück zum leichten CP: wenn man googlet kommt man wie meistens vom Hundertsten ins Tausendste.
Ich bin jetzt in einem Imprezaforum gewesen, wo ein CP-Tausch gegen LW CPs auch üblich ist.
Die Erklärung einer Firma die die CPs dafür vertreibt, gefällt mir:
Essenz: "die Dämpfer im CP werden hauptsächlich deswegen verbaut, weil das billige, orignale Stahlpulley selbst so schwer ist"

Nachzulesen hier: http://www.gofastbits.com.au/index.php?p...ulley_kits