10.01.2006, 17:20
spikes schrieb:Laufen Eure Minis so schlecht? Was verleitet Euch (Ferdi mit seinen 200 PS besonders) noch mehr an der Leistung des Mini zu drehen?Winterdepression, Lust oder Langeweile?
![]()
![]()
![]()
Wenn ich Eure Diskussion lese, da frage ich mich ernst, ob Mini Cooper S so toll ist. Ich kann schon verstehen, daß die Domstrebe und Co., gerade beim Cabrio nicht schlecht sind, aber noch mehr Leistung würde ich eher dem geschlossenen Mini zumuten, wenn überhaupt!
Oder gleich einen Ur-Porsche 911 kaufen?
Vielleicht würde eine Runde mit dem 08/15 Golf, Skoda oder Ähnlich helfen auf andere Gendanken zu kommen?!
lg
spikes
PS. Ich warte schon auf die warmeVielleicht ist dann mein Cabrio weg und ich meinem Mini Cooper S etwas näher
Gut was soll ich dir sagen die rennen alle wie Sau aber vielleicht verstehst du erst das ganze wenn du selbst einen S fährst glaub mirs da gibts so viele Geile Teile das kannst dir gar nicht vorstellen. Warts ab absolute Suchtgefahr .Und mit wenig aufwand nebenbei aber du kannst ja am 24,01 ins Sternberg kommen da kannst dich etwas Informieren.