06.08.2008, 21:59
Hallo und herzlich willkommen, jive 

Die beiden großen "offiziellen" Veranstaltungen heissen "Let's MINI" (deutschlandweit, war 2005 auf der Loreley und 2008 im Juli in Hildesheim) und "MINI United" (weltweit, war 2007 in Zandvoort und wird 2009 in Silverstone stattfinden).
Daneben gibt es noch weitere größere Treffen wie z.B. die Hamburg MINI Days oder Strahlung PUR, die zwar nicht offiziell von MINI veranstaltet werden, aber dennoch viel bieten und teilweise um so verstrahlter sind
Entsprechende Threads dazu (rückwärts- und vorwärtsblickende) findest Du im Veranstaltungsbereich
Ach ja.. und bitte lass doch das arme Chrom dran

Sus@nne

[jive];1722572 schrieb:ich dachte, es gäbe einen club, da mein ehemaliger nachbar bei "mini treffen" auf der loreley war und so weiter,.. das sah so "original bmw" aus,.. und darum dachte ich, dass es sowas gibt. kann mich aber auch täuschen,...Das stimmt schon, das ist hochoffiziell von BMW/MINI direkt organisiert, ist allerdings kein Club, sondern direkt der Konzern

Die beiden großen "offiziellen" Veranstaltungen heissen "Let's MINI" (deutschlandweit, war 2005 auf der Loreley und 2008 im Juli in Hildesheim) und "MINI United" (weltweit, war 2007 in Zandvoort und wird 2009 in Silverstone stattfinden).
Daneben gibt es noch weitere größere Treffen wie z.B. die Hamburg MINI Days oder Strahlung PUR, die zwar nicht offiziell von MINI veranstaltet werden, aber dennoch viel bieten und teilweise um so verstrahlter sind

Entsprechende Threads dazu (rückwärts- und vorwärtsblickende) findest Du im Veranstaltungsbereich

Ach ja.. und bitte lass doch das arme Chrom dran

Sus@nne