11.01.2006, 20:13
Willkommen Daheim Lynx !! Beim Betrachten der Bilder hab ich Dich ja richtig beneidet ! Bei mir wirds wohl wieder Ostern bis ich zum Boarden komm...
Seit gestern bin ich krank und fühl mich zum
und heute musste ich meinen Kleinen auch schon wieder beim Onkel Doc abstellen: Endlich wird der Aeroseitenschweller geklebt. Dauert aber einen ganzen Tag zum Trocknen
dafür hab ich nun den One in Purple als Ersatz mit erst 1600 km....
Was mich ja schon überrascht hat, daß die Bremse des One deutlich früher und direkter zur Sache kommt als bei meinem !? Und der hat ja auch gerade mal 20.000 km !! Ist das normal ??? Ist klar, das Bremsen Verschleißteile sind, aber daß da doch so ein Unterschied zu merken ist....
ach ja: @hanskult: Herzlich Willkommen !! Wollte ich schon die ganze Zeit mal loswerden...
Grüsse + schönen Abend...
Chili
Seit gestern bin ich krank und fühl mich zum

Was mich ja schon überrascht hat, daß die Bremse des One deutlich früher und direkter zur Sache kommt als bei meinem !? Und der hat ja auch gerade mal 20.000 km !! Ist das normal ??? Ist klar, das Bremsen Verschleißteile sind, aber daß da doch so ein Unterschied zu merken ist....

ach ja: @hanskult: Herzlich Willkommen !! Wollte ich schon die ganze Zeit mal loswerden...
Grüsse + schönen Abend...
Chili