12.01.2006, 12:35

sagt mal was geht denn hier?

Um es mal genau zu sagen, es gibt genau zwei User, die das Board verbaut haben. Muß ich mich jetzt auch noch erklären, warum zwei schon ein Modul haben?

Dass das alles so kompliziert ist, hätte ich niemals gedacht.
Wie würdet Ihr denn reagieren und handeln, wenn das Problem mit der Produkthaftung nicht richtig geklärt ist und Euch dann auch noch die Kosten dafür weg rennen?
Mittlereweile habe ich fünf verschiedene Module fertig und meine Ideen baue ich immer weiter aus. Ich schreib da ja schon gar nix mehr zu um nicht den Eindruck zu erwecken, der will sich hier Präsentieren.
es ist einfach hier in diesem Thread Vorschläge zu unterbreiten, die aber keine rechtliche Grundlage haben. Es gibt eine Menge Ideen, die sich für einen Normalsterblichen sehr gut anhören. Das Problem ist nur das die Rechtssprechung in Deutschland anders aussieht. Was meint Ihr wohl, wie oft ich mit gerade solchen Ideen schon los gerannt bin um mich zu informieren.
Es war und ist in keinster Weise meine Absicht hier mit dem Zaunpfahl zu winken um dann zu sagen, hehe Ihr kriegt das nicht. Warum auch.
Also wer in irgend einer Art und Weise Kontakte hat um die rechtlichen Fragen so zu klären, das es irgendwie doch möglich ist, der möge sich bei mir melden. Derjenige kann versichert sein das ich mich natürlich auch erkenntlich zeige. Ein andere Vorschlag fällt mir mom nicht ein, den leider vermisse ich immer noch den Goldesel bei mir im Keller.
...jetzt Ihr...
Gruß fresh
arrived