15.01.2006, 17:28
-
Vorname: Patrick (so nenen mich auch die Meisten^^)
- Wann den 1. Mini: erste fahrt: 27.07 Davor schon ein halbes Jahr in der Garage bewundert und immer wieder im Hof rumgefahren^^
- Warum gerade Mini: Opa hat ihn gewonnen
luck luck luck luck seither komm ich nicht davon weg und will auch kein anderes Auto
- Lieblingsfarbe: blau schwarz rot
- Hobbys: Motorsport, Pc, diverse Ballsportarten, Partys bei Freunden oder Daheim, Musik, und und und
- Beruf / Schule / Ausbildung: 12. Klasse Gymnasium
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini Cooper, BJ: 2004, EZ: 06/2005
- Farbe: Chili Red
- Besonderheiten: Domstrebe, Querlenkerstütze, Mth, Cooper S Auspuffanlage, Schroth Gurte, Aerogrill, Cooper S Tankdeckel (in Arbeit) geplant: Felgen (TD Pro Race 1.2 weiß), Scheiben tönen, Cooper S Spoiler, andere Auspuffblenden
- Name: nicht der Frauenmini von neben an a.k.a. mein Auto
Bilder:
1. nicht das neuste aber einzige gescheite Bild von meinem Mini (von li nach re: bellmerlord, meine sis, mein mini)
2. mein mini als kamera fahrzeug
3. noch mehr minis
4. nach einbau des aerogrills (aktueller zusatand
)

Vorname: Patrick (so nenen mich auch die Meisten^^)
- Wann den 1. Mini: erste fahrt: 27.07 Davor schon ein halbes Jahr in der Garage bewundert und immer wieder im Hof rumgefahren^^
- Warum gerade Mini: Opa hat ihn gewonnen

- Lieblingsfarbe: blau schwarz rot
- Hobbys: Motorsport, Pc, diverse Ballsportarten, Partys bei Freunden oder Daheim, Musik, und und und
- Beruf / Schule / Ausbildung: 12. Klasse Gymnasium
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini Cooper, BJ: 2004, EZ: 06/2005
- Farbe: Chili Red
- Besonderheiten: Domstrebe, Querlenkerstütze, Mth, Cooper S Auspuffanlage, Schroth Gurte, Aerogrill, Cooper S Tankdeckel (in Arbeit) geplant: Felgen (TD Pro Race 1.2 weiß), Scheiben tönen, Cooper S Spoiler, andere Auspuffblenden
- Name: nicht der Frauenmini von neben an a.k.a. mein Auto
Bilder:
1. nicht das neuste aber einzige gescheite Bild von meinem Mini (von li nach re: bellmerlord, meine sis, mein mini)
2. mein mini als kamera fahrzeug
3. noch mehr minis
4. nach einbau des aerogrills (aktueller zusatand