18.01.2006, 00:05
jo ich habs heute erst gelesen.
Interesse ja. ABER: auf "wir fahren im nassen mit ~45km/h bergab auf einer NASEN GLATTEN KALTEN fahrbahn und versuchen einem plötzlichem hinderniss auszuweichen"
hab ich keine lust drauf
1. man mit breiten niederquerschnittsreifen gegen einen "normalen Reifen" letzer ist (ein clio mit 185er + bremstrommeln ist immer ~10% früher zum stehn gekommen als ich)((ein M3 & ich warn immer LETZER))
2. dieses theorem erschreckend und UNREALISTISCH ist da ich selten mit 45km/h fahr. (nach dem kurs genau keine lust mehr auto zufahren)
3. wenn ein kurs ausgebucht ist man 70% des tages im auto sitzt und wartet.
Interesse für Fahrertraining:
Ferdi
wohi
rich
blackbeauty + 1 (ein S - nicht im Forum)
JCW (wenn ich gebraucht werde)
sLiKK (wenn es schnell wird)

Interesse ja. ABER: auf "wir fahren im nassen mit ~45km/h bergab auf einer NASEN GLATTEN KALTEN fahrbahn und versuchen einem plötzlichem hinderniss auszuweichen"
hab ich keine lust drauf

1. man mit breiten niederquerschnittsreifen gegen einen "normalen Reifen" letzer ist (ein clio mit 185er + bremstrommeln ist immer ~10% früher zum stehn gekommen als ich)((ein M3 & ich warn immer LETZER))

2. dieses theorem erschreckend und UNREALISTISCH ist da ich selten mit 45km/h fahr. (nach dem kurs genau keine lust mehr auto zufahren)

3. wenn ein kurs ausgebucht ist man 70% des tages im auto sitzt und wartet.

Interesse für Fahrertraining:
Ferdi
wohi
rich
blackbeauty + 1 (ein S - nicht im Forum)
JCW (wenn ich gebraucht werde)
sLiKK (wenn es schnell wird)