29.06.2006, 11:06
... vielleicht sollten wir den AWC in Stammtisch umbenennen. Dann ist doch alles klar, oder?
After Work Club, ist nach meiner Erfahrung ein Event, mit festem Termin, zu dem man direkt nach der Arbeit geht. Entweder mit seinem Armani-Anzug oder dem verschwitzten Polyester-Anzug oder schmierigen Jeans (je nach Job und Position
). Trifft Leute, alte Bekannte, neue Bekannte und neue Unbekannte. Man kann in der Ecke sitzen klönen, trinken, tanzen, chillen....
Stammtisch - zum festen Zeitpunkt in einer (Eck-)Kneipe Bekannte treffen, klönen, ... wie ein zweites zu Hause, nur das die Sitzbank nicht ganz so weich ist wie das alte durchgesessene Sofa zu Hause.
Diskussion freigegeben: Was wollen wir ?
(Spontantreffen wäre m.e. eine andere Baustelle und allseits anerkannt)
After Work Club, ist nach meiner Erfahrung ein Event, mit festem Termin, zu dem man direkt nach der Arbeit geht. Entweder mit seinem Armani-Anzug oder dem verschwitzten Polyester-Anzug oder schmierigen Jeans (je nach Job und Position

Stammtisch - zum festen Zeitpunkt in einer (Eck-)Kneipe Bekannte treffen, klönen, ... wie ein zweites zu Hause, nur das die Sitzbank nicht ganz so weich ist wie das alte durchgesessene Sofa zu Hause.
Diskussion freigegeben: Was wollen wir ?
(Spontantreffen wäre m.e. eine andere Baustelle und allseits anerkannt)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de