06.08.2008, 11:19
Naja, nur Geschick reicht da meiner Meinung nicht aus. Grundsätzliche Kentnisse des lötens, vorallem des SMD lötens ist von Vorteil. Darüber hinaus kann man schneller als man glaubt die Tacho bzw. DMZ Einheit zerstören.
Desweiteren sollte man sich vorher genau die diversen Anleitungen gut durchschauen und nicht einfach so an die Sache rangehen! Die richtigen LEDs dafür sind auch ausschlaggebend.
@ cooper382, blöd das du so weit weg bist sonst könnte ich das für dich erledigen! Was natürlich auch möglich ist, solltest du Urlaub haben und das Auto in der Zwischenzeit nicht benötigen, mir Tacho/DMZ per Post schickst...
Ach ja, und Danke für die Blumen
Desweiteren sollte man sich vorher genau die diversen Anleitungen gut durchschauen und nicht einfach so an die Sache rangehen! Die richtigen LEDs dafür sind auch ausschlaggebend.
@ cooper382, blöd das du so weit weg bist sonst könnte ich das für dich erledigen! Was natürlich auch möglich ist, solltest du Urlaub haben und das Auto in der Zwischenzeit nicht benötigen, mir Tacho/DMZ per Post schickst...

Ach ja, und Danke für die Blumen

Es war 'ne schöne Zeit...
![[Bild: sigpic4471.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4471.gif)