19.01.2006, 12:34
mini:2 schrieb:@ mminichamp: mmm, bald sind wir weg und dann muss der arme mini ohne uns ausharren....
ich habe einen zettel an die haustür geklebt, dass es nicht sehr sinnvoll ist wenn es schneit beim mini die fenster offen zu lassen. kurze zeit später haben sie sie dann sogar zu gemacht. was wirklich schon fast an ein wunder grenzte. fragt sich aber wie! besitzer läuft zu mini, öffnet ihn, verschließt ihn wieder. läuft dann zur garage, holt den civic raus, stellt den civic unter das carport - dachte schon, jetzt kommt der mini endlich in die garage - aber nein, es ging wie folgt weiter. besitzer läuft einige male noch um den mini herum, steigt dann wieder in den civic ein und fährt ihn wieder in die garage. der mini wird dann auch nicht unters carport gefahren sondern bleibt da stehen, wo er steht.
mehr brauche ich jetzt wohl nicht mehr zu sagen....
es ist wirklich traurig, wie manche leute mit ihren minis umgehen. vielleicht sollte ich doch mal an bmw schreiben mit dem vorschlag für den mini tauglichkeitstest
als bloßes fortbewegungsmittel gibts ja auch wirklich günstigere alternativen....oder für deine nachbarn einen wrangler mit safaritüren..da gibts keine fenster die man vergessen kann !!!