06.08.2008, 06:31
alexandri schrieb:schnitzer kit rein und dann kannst mitspielen imvergleich
was genau ist das? sorry, aber ich gewöhne mich noch an abkürzungen, typenbezeichnungen, namen von zuebhörteile etc.

der park lane hat eine sehr schöne farbkombination,.. die mir auf anhieb gefiel und etwas englisches, etwas edles ausgestrahlt hat. sonst hätt wohl wieder einen voll schwarzen mini oder etwas ähnlich es genommen.
die leistung ist mir recht egal,.. ich bin schon mit 250 km/h über die a40 oder a57 geflogen, da haben die heutigen "frauenauto"-heinis nocht an ihrem 75 ps golf plastikbauteile angeschraubt, sie tiefergelegt oder mit unsäglichen auspuff-endtöpfen zum "langsam aber wenigstens laut" finalisten umgebaut.
ich hatte meine erfahrungen,.. ich kenne turbogeladene, teilweise getunte (motor) fahrzeuge mit benzin und dieselmotoren, kenne ehrliche gelädenwagen und vernünftige autos a la saab 9-3.
es geht mir hierbei wirklich in erster linie nicht um leistung... das "mini feeling", die leute kennenlernen, die mit ihren minis ihre freizeit gestalten,.. der eventuelle austausch mit anderen - das sind aktuell die dinge auf die ich mich freue.
ich sehe es sowieso kommen,.. irgendwann wird der park lane zum cooper s und ich bekomm das grinsen nicht mehr weg - der cooper ist für mich als selbstädigen gerade genau die richtige mischung.
wertiges auto mit charme, charakter und stil. hochwertige ausstattung und einem verbrauch, der völlig klar geht,.. verglichen mit max. 15 liter super plus oder 17 liter gas.
so früh und ich red schon wieder soviel,.. sorry, dafür.

Mini Cooper S Countryman -> ???
Mini Cooper S -> KR-XL-808 (abgegeben)
Mini Cooper S -> KR-XX-808 (abgegeben)
Mini Cooper -> KR-XX-808 (abgegeben)