claus schrieb:Spike, ich bin für gelb. Damit die farbige Fraktion ein wenig gestärkt wird! Und mit schwarz eine Super-Kombi!
Faltdach ist sicher eine coole Sache im Sommer.
Claus
hallo,
ich habe mir das auto am nachmittag angeschaut

- gelb schaut echt spitzenmässig aus!

ich konnte vergleichen mit electricblue/dach weiss und darkgray/dach in gleichen farbe darkgray - die farbe gelb mit viel schwarz steht ihm echt gut,

das erwähnte exemplar schaut makellos aus, hat knappe 25000 km am tacho, bj 4/2003 aber echt wie neu (ja, ja, bin schon sehr voreingenommen und vom virus befallen

) hatte keine zeit heute für eine probefahrt, am samstag gibt es keinen termin mehr, frühestens am montag ist die probefahrt fällig. fetzendach ist zwar nett (elektrisch und recht schnell geöffnet), aber glassdach wäre mir lieber. obwohl das fetzendach dreilagig ist (cosy ist auch dreilagig aber nur für sch..... gut) bin ich gespannt wie es so ist wenn man auf der autobahn 130 fährt, ob die geräuschentwicklung nicht störend ist.

mal sehen, hören und spüren. auf die frage, ob man das ablagepacket nachrüstbar ist, meinte der verkäufer -geht nicht!

wir wissen aber dass es geht!

der verkäufer stellte sich dumm, als ich ihm erzählte, daß das auto um 17500 Euro vor 2-3 monaten in krems angeboten wurde... nix wissen oder so.

der grosse tacho in der mitte ist megamässiggeil
warten wir ab... auf die probefahrt bin ich echt gespannt...noch dreimal schlafen....
lg
spikes