16.08.2006, 15:36
Rabcooper schrieb:LEISTEN oder NICHT LEISTEN:
Also- ich denke mal der Mini ist ein recht teures Auto- sowohl in der Anschaffung als im Unterhalt-
wenn mann dann über ein paar Euros an der "Sicherheit" oder Qualität (Reifenmarke etc.) sparen will, sollte mann vielleicht auf FIAT oder eine andere Billigmarke wechseln.
MfG
Rabcooper
Wir sind wohl

Zum Therma:
Also Runflatreifen haben Vor- und Nachteile, je nachdem worauf man Wert legt machen die einen oder anderen für jemanden persönlich Sinn. Der Preis spielt doch kaum eine Rolle. Ich habe mal nach Preisen im Internet gesucht für Winterreifen auf S-Spoke, da ist ja nur ein Unterschied von 160 zu 190 Euro pro Rad für Nicht-Runflat oder Runflat. Das sind bei 4 Rädern 120 Euro ausgeben oder nicht ausgeben, iss nicht sooo viel, oder?
(Damals 19 Jahre alt 240 DM; das konnte man schon an 2 mittelmäßigen Wochenenden versaufen).
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de