22.01.2006, 17:46
Missis@ schrieb:"Mein kleiner grüner ipod"... *träller*Nicht das Ihr meint ich hör NUR die Mac`s. Ebenso ist bei mir TOTO, Simple Minds, Alan Parsons Projekt, Foreigner und die eine oder andere Filmmusike angesagt (Forrest Gump, Schlafflos in Seattle
Also, der hat natürlich verschiedene Playlists, um immer auf den Punkt genau die Mucke bereitzuhalten, die die Missis grade braucht![]()
Da gibt's schöne Rock-Mischungen (bissl 80er lastig) von Van Halen und INXS über Whitesnake und Guns'n'Roses bis AC/DC, auch Stevie Nicks ist dabei (knallt solo finde ich noch besser als mit den Macs..). Auch Nickelback und Bon Jovi sind da zu finden.
Dann gibts ne Dance-Liste, da ist viel Mylo drauf und alles, was eben so richtig gut zum Abtanzen ist.
Ein paar komplette Alben sind auch dabei, z.B. von den Dire Straits, Craig David, REO Speedwagon.....
Naja, und ab und zu hat man natürlich auch den berühmten "Melancholischen", und auch dafür gibt's dann ne Menge sanfter Klänge, die einem schon mal das Wasser in die Augen treiben. Aber kurz bevor ich an den nächsten Brückenpfeiler fahr, drück ich dann wieder auf die "Rock"-Taste

PS:Mylo sagt mir absolut nichts, sagt Dir Chicane was?
Mini...Charakter fahren